Wählbare Spieldaten

Stivalino – der Gestiefelte Kater

Eine Erzählung über das Vertrauen in die Intuition

Ein Paar Stiefel, ein Sack zum Zuschnüren, Carabas - dieser seltsame Name, das Bad im See und der freche Trick mit den Kleidern...und dann das Zusammentreffen mit dem grossen Zauberer, von dem doch gesagt wird, er sei ein Menschenfresser gewesen: Wie der Kater seinen mausarmen Herrn zu einem reichen Leben geführt hat, ja das ist wirklich märchenhaft. Endlich soll auch die Königin alles erfahren: Der Kater und sein Meister lassen die alten Geschichten wieder aufleben und freuen sich königlich in Erinnerung an so manche geglückte List. Das Märchen erzählt von der Kraft, die aus dem Vertrauen in die Intuition entstehen kann. Regie: Margrit Gysin, Figuren und Spiel:Michael Huber.

Wer: Theater Huber OrtPUP UP, Innere Margarethenstrasse 28, Basel Kosten: CHF 4 pro Schülerin und Schüler Dauer: 45 Minuten Sprache: Dialekt / nach Wunsch Hochdeutsch möglich Anmeldung:  

Weitere Informationen

Klasse/Stufe: KindergartenPS 1. KlassePS 2. KlassePS 3. Klasse
Angebot: Nur Vorstellung
Genre: Figurentheater