Wählbare Spieldaten

Joggeli wott nid...

Figurenspiel nach dem Bilderbuch «Joggeli söll ga Birli schüttle»

Einen Auftrag einfach ignorieren, einfach nichts machen, einfach nicht gehorchen ... wer hätte nicht ab und zu Lust, das zu tun? Viele von uns kennen den alten Kindervers. Wer ist der Meister? Und was macht der Joggeli, wenn er nicht will? Um das über hundert Jahre alte Bilderbuch entwickelt sich ein Spiel mit Figuren und Bildern. Die rhythmische Sprache trägt uns durch die Geschichte. Lustvoll widmet sich das Spiel der Spannung von «machen» und «nicht machen». Und schmunzelnd entdecken wir immer wieder, dass wir unser eigener Meister sein können. Dann teilen wir einen verspielten Augenblick. Regie: Margrit Gysin, Figuren und Spiel: Michael Huber.

Wer: Theater Huber Ort: PUP UP, Innere Margarethenstrasse 28, Basel Kosten: CHF 4 pro Schülerin und Schüler Dauer: 45 Minuten Sprache: Dialekt Anmeldung: oder +41 79 176 06 31

Weitere Informationen

Klasse/Stufe: KindergartenPS 1. KlassePS 2. Klasse
Angebot: Nur Vorstellung
Genre: Figurentheater