Wählbare Spieldaten

Herr Binggeli, was nun?

Eine Kurzgeschichte von Robert Walser

Herr Binggeli heisst der Mann, der rein gar nichts merkt, dessen Kopf gedankenlos und leer ist, dem «sozusagen alles schnuppe ist», bis ihm schliesslich der Kopf abfällt. Selbst das merkt er nicht, so kopflos irrt er durch die Welt. Doch wer ist dieser Herr Binggeli und warum merkt er nichts? Warum hat er einen leeren Kopf? Und warum fällt dieser ihm ab? Wird er ihn je wiederfinden? Ein heiteres, nachdenklich stimmendes Figurentheaterstück, das Lust macht, eigene Geschichten zu erfinden und zu spielen.

Wer: Figurentheater Vagabu Ort: Vorstellungen im Schulhaus (Aula, Mehrzweckraum) Kosten: CHF 5 pro Schülerin und Schüler Dauer: 60 Minuten Sprache: Schweizerdeutsch Anmeldung: Christian Schuppli, oder +41 79 227 45 52

Weitere Informationen

Klasse/Stufe: PS 1. KlassePS 2. KlassePS 3. KlassePS 4. Klasse
Angebot: Nur Vorstellung
Genre: Figurentheater