Wählbare Spieldaten

Ardita und Agim

Ein adliges Märchen aus Albanien

Prinzessin Ardita wird von jungen Prinzen umworben. Sie will denjenigen zum Mann, der sich so gut versteckt, dass sie ihn mit ihrem Fernrohr nicht finden kann. Das gelingt keinem. Doch Agim ist anders. Er hat ein gutes Herz, ist klug und die Tiere, denen er das Leben rettet, kommen ihm zu Hilfe. Aber weder der Fischbauch im tiefen Meer, noch der Adler hinter den Wolken vermögen ihn vor Arditas Blick zu verbergen. Da hat der Fuchs eine Idee… Eine heitere Geschichte für starke Mädchen und mutige Jungs.

Wer: Denise Racine Ort: Aula, Musikzimmer, Klassenzimmer Dauer: 45 Minuten Kosten: CHF 5 pro Schülerin und Schüler Sprache: Hochdeutsch Anmeldung: Denise Racine, +41 61 303 11 15 oder

Weitere Informationen

Klasse/Stufe: KindergartenPS 1. KlassePS 2. KlassePS 3. Klasse
Angebot: Nur Vorstellung
Genre: Schauspiel
Vorstellung melden

Online-Formular

 

 

Veranstaltungen bis 19. April abgesagt

Als Massnahme gegen das Coronavirus hat der Bundesrat sämtliche öffentlichen und privaten Veranstaltungen bis 19. April 2020 verboten. Die Produktionen von «Schule und Theater» finden nicht statt. 

 

 

 

Zu «Schule und Theater» auf eduBS