Wählbare Spieldaten

Zauberpferdchen

Eine abenteuerliche Weltreise

Prinz Periquito ist ein schlechter Schüler und in Periquita verliebt. Sein Vater schickt ihn nach Indien, um dort seine Cousine zu heiraten. Periquito schlägt sich durch viele Länder bis zum Maharadscha. Er stellt sich den schwierigen Aufgaben und dem Kampf eines bösartigen Zauberers, überlistet und befreit einen Drachen und seine Cousine. Die grösste Überraschung erwartet ihn jedoch am Schluss, denn das Pferdchen, das ihn begleitet, hat ein Geheimnis. Ein charmantes portugiesisches Märchen, das von einer grossen Liebe erzählt, vom Bewältigen scheinbar unlösbarer Aufgaben und vom Finden der eigenen Stärken. Eine Reise um die Welt, lebhaft erzählt, gespielt und gesungen.

Wer: Denise Racine Ort: In der Schule; Aula oder ähnliche Räumlichkeiten Dauer: ca. 50 Minuten Kosten: CHF 5 pro Kind Sprache: Deutsch Anmeldung: Denise Racine, +41 61 303 11 15 oder

Weitere Informationen

    Klasse/Stufe: PS 1. KlassePS 2. KlassePS 3. Klasse
    Angebot: Nur Vorstellung
    Genre: Schauspiel