Wählbare Spieldaten

Dudels Schatzsuche

Von einem, der aufbrach und das Glück bereits bei sich hatte...

Dudel hat alles, was er für ein glückliches und gemütliches Leben braucht. Doch eines Tages findet er eine vermoderte Kiste mit einer Schatzkarte und dem Bild seines Urgrossvaters Käpt'n Dudel. Denn einst waren die Dudels verwegene Seefahrer und ein Schatz wartet darauf, ausgegraben zu werden. Nach einer abenteuerlichen Schatzsuche muss Dudel entscheiden, ob er in die Fussstapfen seines Grossvaters treten will!

Wer: Figurentheater Felucca Ort: Werkraum Warteck, Atelier Felucca, Burgweg 7, 4058 Basel Kosten: CHF 5 pro Schülerin und Schüler Dauer: 55 Minuten Anmeldung: Véronique Winter, +41 76 521 79 42 oder

Weitere Informationen

    Klasse/Stufe: KindergartenPS 1. KlassePS 2. KlassePS 3. KlassePS 4. Klasse
    Angebot: Nur Vorstellung
    Genre: Figurentheater